WIE GOTT IN F R A N K R E I C H by TIM BRUENING

19:33

Le Bruening et La Tonke

Wie sagt man so schön, der Donnerstag ist der kleine Freitag und weil es nichts besseres gibt als das Wochenende auf einer tollen Ausstellung einzuläuten und sich schonmal ein, zwei, drei Sektchen zu kippen, hab ich jetzt hier das Perfekte für euch: Tim Bruenings Ausstellung wie Gott in Frankreich in der Galerie Âme Nue in Hamburg City. Der kleine Star der Ausstellung ist neben den Bildern natürlich, Laura Tonke, bekannt aus Funk und Fernsehen. Da sich sexy Mademoiselle angekündigt hat und ich sie ewig nicht gesehen habe und zusätzlich noch die Power-Frauen von AFC am gleichen Wochenende ihren 20. Birthday feierten, bin ich spontan nach Hamburg geflogen.
So zur Ausstellung. Tim begleitete Laura auf ihrem Trip nach Cannes zu den Filmfestspielen. Auf dieser Reise sind viele wunderbare sowie komische Fotos entstanden. Da ich Tim s Fotos vorher nur durch Instagram kannte wusste ich so in etwa was mich erwartet, die Galerie war mir neu. Ein schöner grosser heller Raum gelegen zwischen Rödingsmarkt und Baumwall, kurz vor Speicherstadt und neben dem Michel. Den Eingang der Ausstellung zieren die Gesichter von Tim und Laura, als riesige Klebefolien an den Frontscheiben, was ein schöner Gimmick ist. Die Auswahl der Bilder lädt ein in den Frankreich Trip miteinzusteigen. Also wenn du wissen willst wie man oder wie Tim oder wie Laura sich 'Wie Gott in Frankreich' fühlten check die Ausstellung.

Ich bin ja kein Freund von Vergleichen aber wenn du Terry Bilder magst und es dir oft zuviel Genitalien sind dann solltest du erstrecht zu Tim Bruening. Vielleicht ist er ja vor Ort und gibt dir ein High5 denn er ist ein sehr netter Geselle. Wir werden noch eine Menge von ihm sehen und hören.

Unser sonnige Hinweg / Schönes Hamburg






















Unser Heimweg




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts